Das sind wir

Lernen Sie uns kennen

Bei unserer Arbeit, sowie unserer Produktauswahl setzen wir auf bestmögliche
Klang- und Verarbeitungsqualität - nicht auf Quantität.

Modernste Technik

Für das optimale Einmessen der Fahrzeuge verwenden wir modernstes Equipment.

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie ausführlich, fair und bedarfsgerecht.

Connected car

Die von uns verbaute Technik bietet Möglichkeiten, Ihr Fahrzeug mit dem Internet zu verbinden, um neuste Features nutzen zu können.

Triff unsere

Crew

Frank Rusche

Frank Rusche

Firmeninhaber

Ansprechpartner und Techniker, der Ihre „akustischen“ Wünsche erfüllt und umsetzt oder Alternativen anbietet.

Unsere Historie

Wir sind seit vielen Jahren für guten Sound im Einsatz.

Gegründet von Herrn Gabsteiger. Mein Vater, Günter Rusche, fing als Lagerarbeiter 1969 in der Fa. Gabsteiger an. Dann kamen die ersten Becker Autoradios auf den Markt. Darin sah mein Vater eine Zukunft. Es wurden von nun an Becker Radios und Hirschmann-Antennen montiert. So ging es dann immer weiter und es wurden für damalige Zeiten - exzellente Sounds - in Fahrzeugen installiert.

1996 machte ich Frank Rusche in der Fa. meines Vaters eine Ausbildung zum Büro & Einzelhandelskaufmann. So rutschte ich dann ich die Materie der Carhifi und im Jahre 2000 übernahm meine Vater die Abteilung Carhifi in Eigenregiem. Mein Bruder und ich arbeiteten als Carhifi-Installateure und Techniker nun der Fa. Gabsteiger & Rusche meines Vaters. Mein Bruder sah seine Zunkunft leider nicht in der Carhifi Branche.

Am 01. April 2003 habe ich das Unternehmen von meinem Vater übernommen. Von 2003 bis 2017 waren wir am Standort Albert-Schweitzer-Ring 39, 22045 Hamburg tätig. In diesen Jahren haben wir uns im Bereich Carhifi immer weiter spezialisiert und professionalisiert. Heute kennen mich die Meisten unter Frank Rusche CarHifi & Multimedia. Aufgrund des Grundücksverkaufs unseres alten Standortes, mußten wir umziehen.

Seit September 2017 finden Sie unser Unternehmen in neuen Räumlichkeiten, im Gewerbegebiet 22145 Braak, im Braaker Bogen 16.

Seit vielen Jahren aktiv

Einblick in unsere Geschichte

Von der Gründung in den 1960er Jahren bis heute durften wir viele zufriedene Kunden bedienen und deren Fahrzeuge vom Kleinwagen bis zum Super-Sportwagen McLaren SLR mit gutem Sound ausstatten.

history

Sie haben Fragen oder möchten direkt Kontakt mit uns aufnehmen?