Harley HiFi

Unser nächstes Level

Dieser Bereich wird ständig erweitert.

Harley HiFi

Seit 2022 verleihen wir auch eurer Harley den richtigen Sound!

Moin, Moin, liebe Harley-Biker und Harley-Enthusiasten,


durch speziell von Rockford Fosgate oder Hertz entwickelte Musikanlagen möchte ich, Frank Rusche, eure Emotionen und Gefühle während der Fahrt mit eurer Harley, auf ein neues Level bringen.

Wir ersetzen die Lautsprecher im Cockpit und in den Koffern mit Rockford Fosgate oder Hertz Lautsprechern. Solltet Ihr noch keine Lautsprecher in den Koffern haben, können wir diese natürlich in Original-Qualität vollständig nachrüsten.

Um einen wirklich sauberen und satten Sound zu erreichen, dämmen wir die Koffer und die vorderen Lautsprechergehäuse mit STP Gold Dämmung.

Um ein neutrales und dynamisches Klangbild zu erzielen, flashen wir den Equalizer des originalen Boomradios von Harley Davidson. Ferner wird auch ein spezifischer Verstärker hinter dem Radio mit 4x 100 Watt verbaut.

Diese Umbauten haben wir mehrfach zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Auch auf den Harley Days in Hamburg kam unsere Street Glide sehr gut an.

Schaut Euch doch einfach mal die Bilder an.

Für sämtliche Fragen oder individuelle Angebotserstellungen, stehe ich euch gern zur Verfügung.

Unsere starken Marken
für euren Harley Sound

Rockford Fosgate
https://rockfordfosgate.com/

Hertz
https://de.hertz-audio.com

Eine Auswahl unserer

Harley HiFi-Referenzen

Harley mit sattem Sound von Harley HiFi so macht das fahren richtig spaß

Datum: 05.07.2022

Kundenzufriedenheit

Harley mit sattem Sound von Harley HiFi

Datum: 05.07.2022

Kundenzufriedenheit

Harley mit sattem Sound von Harley HiFi

Datum: 03.01.2022

Kundenzufriedenheit

Triff unsere

Crew

Frank Rusche

Frank Rusche

Firmeninhaber

Ansprechpartner und Techniker, der Ihre „akustischen“ Wünsche erfüllt und umsetzt oder Alternativen anbietet.

Unsere Historie

Wir sind seit vielen Jahren für guten Sound im Einsatz.

Gegründet von Herrn Gabsteiger. Mein Vater, Günter Rusche, fing als Lagerarbeiter 1969 in der Fa. Gabsteiger an. Dann kamen die ersten Becker Autoradios auf den Markt. Darin sah mein Vater eine Zukunft. Es wurden von nun an Becker Radios und Hirschmann-Antennen montiert. So ging es dann immer weiter und es wurden für damalige Zeiten - exzellente Sounds - in Fahrzeugen installiert.

1996 machte ich Frank Rusche in der Fa. meines Vaters eine Ausbildung zum Büro & Einzelhandelskaufmann. So rutschte ich dann ich die Materie der Carhifi und im Jahre 2000 übernahm meine Vater die Abteilung Carhifi in Eigenregiem. Mein Bruder und ich arbeiteten als Carhifi-Installateure und Techniker nun der Fa. Gabsteiger & Rusche meines Vaters. Mein Bruder sah seine Zunkunft leider nicht in der Carhifi Branche.

Am 01. April 2003 habe ich das Unternehmen von meinem Vater übernommen. Von 2003 bis 2017 waren wir am Standort Albert-Schweitzer-Ring 39, 22045 Hamburg tätig. In diesen Jahren haben wir uns im Bereich Carhifi immer weiter spezialisiert und professionalisiert. Heute kennen mich die Meisten unter Frank Rusche CarHifi & Multimedia. Aufgrund des Grundücksverkaufs unseres alten Standortes, mußten wir umziehen.

Seit September 2017 finden Sie unser Unternehmen in neuen Räumlichkeiten, im Gewerbegebiet 22145 Braak, im Braaker Bogen 16.

Sie haben Fragen oder möchten direkt Kontakt mit uns aufnehmen?